BEWEGUNG - BERÜHRUNG - BEGEGNUNG - BEGLEITUNG - ENTFALTUNG
TERMINVEREINBARUNG
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir persönlich per Telefon unter: +43 664 24 12 216
oder mit unserem
ONLINE TERMINSERVICE
FREUDE SCHENKEN

Unsere Wertgutscheine!
Gutschein - Shiatsu Lungau

SVA Gesundheitshunderter

Über Mich

Zu Shiatsu kam ich durch gesundheitliche Probleme, die durch einen Motorradunfall ausgelöst wurden. Seither gibt es Probleme speziell entlang der Wirbelsäule. Da normale Massagen und Physiotherapie bei mir nicht die erhoffte Wirkung zeigten, wurde ich auf Shiatsu aufmerksam und meine Beschwerden verbesserten sich zunehmend. Während der dreijährigen Ausbildung an der Internationalen Shiatsu Schule Österreich (ISSÖ) wurde Shiatsu zu meiner großen Leidenschaft. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen bzw. an sie weitergeben.

Die Prüfung zum Dipl. Shiatsu Praktiker habe ich im Juni 2014 an der ISSÖ in Graz abgelegt. Um meine Qualifikation und mein Behandlungsspektrum zu erweitern habe ich bereits die vertiefenden Kurse Shiatsu in der Schwangerschaft, Kindershiatsu und Narbenentstörung besucht. Weiters auch die auf Shiatsu aufbauende Ausbildung Quantum-Bodywork an der ISSÖ begonnen.

Shiatsu Manfred König
Haiden 18 - 5580 Tamsweg
Tel.: +43 664 24 12 216
Bail: info@shiatsu-lungau.at
www.shiatsu-lungau.at
Home
Shiatsu
Behandlungsablauf
Anwendungsgebiete
Kosten
Über Mich
Kontakt
Impressum
Powerpage Werbeagentur + Werbetechnik